Impressum
Welcome to KRITZELKRATZ 3000 GmbH
News

Referenzen

    Mobile

    Game Boy

    Nintendo DS

    PC

    PC - Kinder

Firmenprofil

Jobs

Kontakt


Über uns:
KRITZELKRATZ 3000 entwickelt Computerspiele für alle gängigen Plattformen. Hierbei arbeiten wir in sämtlichen Bereichen (Konzeption, Gamedesign, Programmierung, Grafik, Musik und Sounds, Testing), die zur vollständigen Realisierung eines Titels notwendig sind.



>> Referenzen | Nintendo DS | Das goldene Amulett des Pharao


Das goldene Amulett des Pharao

Plattform: Nintendo DS
Genre: Hidden Object
Zielgruppe: ab 8 Jahre
Publisher: Tivola Publishing
Webseite: www.tivola.de
Release: 05.2010
Entwicklungszeit:
6 Monate
Länder: Deutschland

Beim Entrümpeln von Tante Matildas Dachboden stößt der Spieler auf das Tagebuch seines Großonkels August Rasmussen, der vor vielen Jahren während einer Expedition in Ägypten verschollen ist. Niemand hat seitdem etwas von ihm gehört. Doch nun hat der Spieler plötzlich einen Anhaltspunkt für sein Verschwinden in der Hand! Leider gibt das Tagebuch nicht nur Antworten, es wirft noch viel mehr Fragen auf.
Dies ist der Anfang einer abenteuerlichen Reise. Auf den Spieler warten tolle Wimmelbilder und Logikrätsel die er lösen muss um so allen Geheimnissen auf die Spur zu kommen.

Neben den »Wimmelspielen« warten auch verschiedenste Knobelspiele und Rätsel darauf gelöst zu werden. Ein Auge für Details und Schnelligkeit bringen den Spieler ans Ziel! Wenn man doch einmal nicht weiter weißt, stehen Hilfe »Tipp-Steine« zu Verfügung, die Hinweise zur richtigen Lösung liefern - so werden schwächere Spieler unterstützt und Frustmomente bleiben aus.
Findest der Spieler alle Gegenstände und meistert alle Rätsel, um die nächste Station seiner Reise zu erreichen? Kann er das Geheimnis um August Rasmussens Verschwinden aufdecken?

Nähere Informationen zum Spiel finden sie hier.


Features:
  • 21 spannende Schauplätze.
  • 40 verschiedene Wimmelbilder mit unterschiedlichen Spielarten.
  • Mehr als 750 verschiedene Such-Objekte.
  • Bilder immer wieder spielbar, da die Gegenstände neu kombiniert werden.
  • Spannende Geschichte rund um die Geheimnisse des alten Ägyptens.
  • 3 unterschiedliche Rätsel-Arten die Logik und Konzentration herausfordern.


Copyright © by KRITZELKRATZ 3000 GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

[ Zurück ]


All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by KRITZELKRATZ 3000 GmbH.