Impressum | Datenschutzerklärung
Welcome to KRITZELKRATZ 3000 GmbH
News

Referenzen

    Mobile

    Game Boy

    Nintendo DS

    PC

    PC - Kinder

Firmenprofil

Jobs

Kontakt


Über uns:
KRITZELKRATZ 3000 entwickelt Computerspiele für alle gängigen Plattformen. Hierbei arbeiten wir in sämtlichen Bereichen (Konzeption, Gamedesign, Programmierung, Grafik, Musik und Sounds, Testing), die zur vollständigen Realisierung eines Titels notwendig sind.



>> Referenzen | Nintendo DS | WAS IST WAS - Versunkene Schätze


WAS IST WAS - Versunkene Schätze

Plattform: Nintendo DS
Genre: Action-Adventure
Zielgruppe: ab 8 Jahre
Publisher: Tessloff Verlag, KIDDINX Entertainment GmbH
Webseite: www.tessloff.com
Release: 11.2008
Entwicklungszeit:
6 Monate
Länder: Deutschland

Im ersten DS-Spiel der etablierten WAS IST WAS-Reihe erlebt der Spieler die 15 aufregendsten Stätten der Menschheitsgeschichte hautnah! Er reist von den Indianern zum legendären schwedischen Flaggschiff Vasa, von den Maya zu den Babyloniern, von Rom nach Angkor Wat. Doch bevor er in rasanten Flugreisen mit Doppeldecker, Zeppelin und Düsenmaschinen ferne Kontinente ansteuert, muss er erst sein Wissen unter Beweis stellen: Über 700 Fragen zu den Reisezielen, zu ihrer Geschichte und Geographie sind zu knacken! Als Krönung wartet in jedem Tempel eine Masterfrage, tief verborgen hinter Geheimtüren, die sich erst durch Geschick, Tempo und Nervenstärke in über zehn Minispiel-Typen öffnen. Zur Belohnung darf der Spieler seine Spielfigur mit verschiedensten Outfits einkleiden, seine ganz persönliche Burg weiter ausschmücken und schließlich eines der größten Geheimnisse der Menschheit entdecken…


Features:
  • Der Spieler kann seinen eigenen Helden entwerfen und seine Burg einrichten.
  • Quiz-Spiel mit über 700 Fragen rund um die 15 historischen Stätten.
  • Flug-Action mit verschiedensten Maschinen.
  • Über zehn verschiedene Minispiele, die den DS voll ausnutzen: Morsen, Zeichnen, Puzzeln, Freipusten …
  • Zahlreiche Belohnungen, darunter Abenteurer-Outfits für den Helden und Trophäen für seine Burg.
  • Leseproben ausgewählter WAS IST WAS-Bücher helfen beim Knacken der Wissensrätsel.


Copyright © by KRITZELKRATZ 3000 GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

[ Zurück ]


All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by KRITZELKRATZ 3000 GmbH.