Impressum | Datenschutzerklärung
Welcome to KRITZELKRATZ 3000 GmbH
News

Referenzen

    Mobile

    Game Boy

    Nintendo DS

    PC

    PC - Kinder

Firmenprofil

Jobs

Kontakt


Über uns:
KRITZELKRATZ 3000 entwickelt Computerspiele für alle gängigen Plattformen. Hierbei arbeiten wir in sämtlichen Bereichen (Konzeption, Gamedesign, Programmierung, Grafik, Musik und Sounds, Testing), die zur vollständigen Realisierung eines Titels notwendig sind.



>> Referenzen | PC - Kinder | Flipps galaktische Abenteuer


Flipps galaktische Abenteuer

Plattform: PC
Genre: Action-Adventure
Zielgruppe: ab 7 Jahre
Publisher: BrainGame, dtp AG
Webseite: www.flipps-abenteuer.de
Release: 10.2004
Entwicklungszeit:
6 Monate
Länder: Deutschland

Flipp kann es kaum glauben: er darf ein Praktikum im Mondhotel „Luna Plaza“ machen. Voller Spannung besteigt er das Raumschiff, das ihn direkt zum Mond bringen wird. Noch ahnt er nicht, welche Abenteuer ihn dort erwarten, die seine kühnsten Träume bei weitem übertreffen sollen...
„Flipps galaktische Abenteuer“ vereint ein umfangreiches 3D Action-Adventure mit pädagogischen Wissensinhalten. Der Spieler meistert in der Rolle von Flipp spannende Aufgaben, bei denen er sowohl sein Geschick als auch sein Wissen über die Astronomie unter Beweis stellen muss.
KRITZELKRATZ 3000 zeichnet sich bei diesem Titel aus der „stern-spiel“-Reihe sowohl für das Gamedesign als auch die komplette technische Umsetzung verantwortlich.


Features:
  • Fantastische Science-Fiction Grafik in Echtzeit 3D.
  • Geballte Action und knifflige Rätsel.
  • Vermittlung von fundiertem Wissen über die Astronomie.
  • Spannende Geschichte.


Copyright © by KRITZELKRATZ 3000 GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

[ Zurück ]


All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by KRITZELKRATZ 3000 GmbH.