Impressum 18. August 2017
Welcome to KRITZELKRATZ 3000 GmbH
News

Referenzen

    Mobile

    Game Boy

    Nintendo DS

    PC

    PC - Kinder

Firmenprofil

Jobs

Kontakt


Über uns:
KRITZELKRATZ 3000 entwickelt Computerspiele für alle gängigen Plattformen. Hierbei arbeiten wir in sämtlichen Bereichen (Konzeption, Gamedesign, Programmierung, Grafik, Musik und Sounds, Testing), die zur vollständigen Realisierung eines Titels notwendig sind.



>> Referenzen | PC - Kinder | Pferd & Pony - Lass uns reiten 2 - Special Edition


Pferd & Pony - Lass uns reiten 2 - Special Edition

Plattform: PC
Genre: Reitsimulation
Zielgruppe: ab 7 Jahre
Publisher: dtp AG
Webseite: www.pferdundpony-spiele.de
Release: 04.2006
Entwicklungszeit:
2 Monate
Länder: Deutschland, Frankreich, USA

„Lass uns reiten 2 - Special Edition” ist eine erweiterte Version der faszinierenden Reitsimulation „Lass uns reiten 2“.

Viele neue Features geben dem Spieler völlig neue Möglichkeiten, erhöhen den Spielspaß und sorgen für noch mehr Langzeitmotivation.Der Spieler kann Dank dem eingebauten Tageswechsel nun auch bei Nacht Ausritte über Wiesen, in den Wald und in eine neue, wunderschöne Seenlandschaft unternehmen. Nicht nur das Reitareal, auch der Stall ist größer geworden. Jetzt gibt es genug Platz, um auch einem Fohlen ein neues zu Hause zu geben. Und in der Reithalle kann der Spieler mit dem Fohlen trainieren und an das Laufen an der Longe gewöhnen.

Auch der bewährte Parcours-Editor wurde um das eine oder andere Hindernis erweitert. Ob „Mauer“, „Hürde“ oder „Triplebarre“ - nun gibt es noch mehr Möglichkeiten für unendlichen Spielspass. Und im Turniermodus dient die neue Übersichtskarte zur besseren Orientierung.

Natürlich beinhaltet die Special Edition sämtliche Features von „Lass uns Reiten 2“. Wieder kann der Spieler aus unterschiedlichen Spielmodi wählen und ein spannendes Abenteuer rund um Pferde und Freundschaft erleben.

Nähere Informationen zu „Lass uns reiten 2“ finden sie hier.


Features:
  • Neues Reitareal “Wald, Wiesen und Seen” im Frühling.
  • Ein Fohlen steht mit im Stall und kann longiert werden.
  • Zusätzliche Hindernisse im Parcours-Editor.
  • Neue Outfits für die Spielfigur.
  • Tag- & Nacht-Zyklus.Übersichtskarte zur besseren Orientierung im Parcours.




Copyright © by KRITZELKRATZ 3000 GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2006-08-12 (8238 mal gelesen)

[ Zurück ]

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by KRITZELKRATZ 3000 GmbH.

PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty, for details, see the license.