Impressum 18. August 2017
Welcome to KRITZELKRATZ 3000 GmbH
News

Referenzen

    Mobile

    Game Boy

    Nintendo DS

    PC

    PC - Kinder

Firmenprofil

Jobs

Kontakt


Über uns:
KRITZELKRATZ 3000 entwickelt Computerspiele für alle gängigen Plattformen. Hierbei arbeiten wir in sämtlichen Bereichen (Konzeption, Gamedesign, Programmierung, Grafik, Musik und Sounds, Testing), die zur vollständigen Realisierung eines Titels notwendig sind.



>> Referenzen | PC | Lissi und der wilde Kaiser


Lissi und der wilde Kaiser – Der Kaiserschmarrn zum Film

Plattform: PC
Genre: Minispielesammlung
Zielgruppe: ab 6 Jahre
Publisher: Tivola Publishing
Webseite: http://www.tivola.de
Release: 10.2007
Entwicklungszeit:
3 Monate
Länder: Deutschland

Wer hat noch nicht davon geträumt, als Königin in seidenen Gewändern durch das eigene Schloss zu lustwandeln und die Vorzüge der Monarchie zu genießen? Wer wollte nicht schon immer einmal, auf Samtkissen gebettet und von Luxus umschmeichelt, seinem Kaiser ein Schlaflied in die Ohrmuschel hauchen? Wer wünscht sich nicht, ein märchenhaftes Königreich zu regieren und unsterblich zu werden? Das alles ist möglich! Doch leider nicht in diesem Spiel …

Der geneigte Spieler ist sich sicher, durch jahrelanges Training im Umgang mit dem üblichen Klicken sämtlicher Tasten des Keyboards, der Maus oder anderer Kleintiere in einer Weise geschult zu sein, dass er sich der Herausforderung zu stellen vermag? Dann wird er sein majestätisches Wunder erleben, denn nach Sinn zu suchen mag oft richtig sein – hier nicht! Eingebettet in die märchenhafte Lissi-Welt spielt der Spieler die unterschiedlichsten Minispiele und ist dabei mit drei Besonderheiten konfrontiert: Abstruse Spielthematiken, absonderliche Spielprinzipien und abwegige Auswirkungen...


Features:
  • Das offizielle Spiel zum Kinofilm von Michael „Bully“ Herbig.
  • 30 abgedrehte Minispiele aus original Filmszenen.
  • Unzählige neue Sprüche von Bully, Rick Kavanian und Christian Tramitz.




Copyright © by KRITZELKRATZ 3000 GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2007-10-25 (11154 mal gelesen)

[ Zurück ]

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by KRITZELKRATZ 3000 GmbH.

PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty, for details, see the license.